So + 5. FASTENSONNTAG

Der g des hl. Liudger entfällt in diesem Jahr.

Gebetstag für die verfolgten Christinnen und Christen Fürbitten!

V M vom So

Gesänge: GL 272, GL 464, GL 818

5. Fastensonntag

Heilige Messe in Fahrafeld (für Irene,

Eltern und Schwiegereltern)

Heilige Messe (für die Pfarrgemeinde)

Vortrag von Sr. Theresa Zukic im Pfarrsaal

Der hl. Liudger, geboren um 742, stammte aus vor- nehmer friesischer Familie, war Schüler Gregors von Utrecht und Alkuins in York, empfing 777 in Köln die Priesterweihe, verkündete den Glauben in West- friesland, Emsland und Ostfriesland und gelangte schließlich nach Sachsen. Er gründete die Abtei Werden (Ruhr) und wurde 805 zum ersten Bischof von Münster geweiht. Er starb am 26. März 809 und wurde im Kloster Werden begraben.

So + 5. FASTENSONNTAG

Der g des hl. Liudger entfällt in diesem Jahr.

Gebetstag für die verfolgten Christinnen und Christen Fürbitten!

V M vom So

Gesänge: GL 272, GL 464, GL 818

5. Fastensonntag

Heilige Messe in Fahrafeld (für Irene,