Pottenstein liegt südlich von Wien, im politischen Bezirk Baden.

Maria Trost im Elend 50 x 33 320 dpiDie Pfarre Pottenstein mit der Wallfahrtskirche "Maria Trost im Elend" gehört zur Erzdiözese Wien (Vikariat Unter dem Wienerwald) und ist Dekanatssitz.

Unsere Homepage soll als Einladung an alle Interessierten verstanden werden, unsere Gemeinde zu besuchen, mit uns zu feiern, unsere Kirchen zu besichtigen, oder sich erste allgemeine Informationen zu besorgen.

Viel Spaß beim Surfen!
Ihr Pfarrgemeinderat

Pottenstein liegt südlich von Wien, im politischen Bezirk Baden.

Viel Spaß beim Surfen!
Ihr Pfarrgemeinderat